Marie-Louise Chagnaud

Marie-Louise Chagnaud (c) GWP

Arbeitsbereiche: Fachliche Steuerung des Kammer- und Verbandspartnerschaftsprojektes GAPWAS, Regionalforum Afrika

Werdegang: Marie-Louise Chagnaud verfügt über lange Erfahrung in der Politikberatung, Projektkoordination und internationalen Kooperation. Zuletzt war sie im Bereich der europäischen Sicherheits- und Verteidigungskooperation in verschiedenen Projekten zur wissenschaftlichen Politikberatung tätig. Sie ist Diplom-Politologin mit dem Schwerpunkt Internationale Beziehungen.

Sprachkenntnisse: Französisch, Englisch, Spanisch

Wasser bedeutet für mich: Wasser verleiht unserem Planeten seine blaue Farbe. Für uns Menschen bedeutet es Lebensräume, Nahrung und Mobilität. Sein Mangel bedeutet Durst und Armut, und seine Qualität gewährleistet ein gutes Leben.

Kontakt:
+49 30 3988722 30
chagnaud[at]germanwaterpartnership.de