Season’s Greetings!

German Water Partnership wünscht besinnliche Festtage und einen guten Start in das neue Jahr 2022!

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und damit können wir auch auf ein weiteres erfolgreiches Jahr für das GWP-Netzwerk zurückblicken.

Trotz bisweilen herausfordernder Umstände konnten wir nicht nur eine Vielzahl von Projekten in unseren Regionalforen und Arbeitskreisen erfolgreich zu Ende bringen, sondern auch neue Vorhaben in Angriff nehmen, unser Netzwerk erweitern und die Arbeit mit internationalen Partnern weiter ausbauen.

Neben Reisen rund um die Welt- sowohl virtuell als auch persönlich -, der Teilnahme an Messen sowie der erfolgreichen Durchführung von publikumswirksamen Veranstaltungen, wie beispielsweise den BLUE PLANET Berlin Water Dialogues, können wir außerdem stolz auf eine Reihe von Publikationen zurückblicken.

Mehr Informationen über GWP-Aktivitäten im Laufe des vergangenen Jahres finden Sie im Jahresrückblick von GWP Geschäftsführerin Julia Braune.

German Water Partnership bedankt sich herzlich für die gute Zusammenarbeit, das Engagement und das in uns gesetzte Vertrauen. Wir freuen uns darauf, auch im neuen Jahr weiter an nachhaltigen Lösungen im Wasser- und Abwassermanagement weltweit zu arbeiten.

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr!