GWP-Vorstandsklausurtagung

Digitale Sitzung erfolgreich durchgeführt

Diese Woche tagten die GWP-Vorstandsmitglieder wegen der aktuellen Lage in digitaler Form. Unter anderem wurden Weichen für eine professionelle und rechtssichere digitale Durchführung der anstehenden Mitgliederversammlung am 2. Dezember 2020 gestellt. Außerdem diskutierte der Vorstand die zahlreichen Projekte, die in den vergangenen Monaten für und mit den Mitgliedern trotz der vielen Beschränkungen erfolgreich digital durchgeführt wurden.

„Es ist uns gelungen, trotz Reisebeschränkungen viele internationale Aktivitäten digital umzusetzen. Damit konnten wir den Kontakt zu unseren internationalen Partnern auch in diesen schweren Zeiten aufrechterhalten und sogar in einigen Themen weiter auszubauen. Für das hohe Engagement und dem Einsatz auch unter nicht immer einfachen Arbeitsbedingungen danke ich dem Team der Geschäftsstelle“, so GWP-Vorstandsvorsitzende Gunda Röstel.

Der GWP-Vorstand besteht aktuell aus 12 Mitgliedern und der Vorstandsvorsitzenden.  Die Vorstandsmitglieder tagen viermal im Jahr. Mehr über den Vorstand hier.

Gunda Röstel, GWP-Vorstandsvorsitzende