Willkommen im Netzwerk!

Willkommen im Netzwerk!

German Water Partnership freut sich, Nolta GmbH im Netzwerk der deutschen international ausgerichteten Wasserwirtschaft zu begrüßen.

Die deutsche Wasserwirtschaft bietet technologische Innovationen und Know-how, die das Potenzial haben, zur Verbesserung der Wasserver- und Abwasserentsorgung weltweit – und damit zur Erreichung der globalen Nachhaltigkeitsziele – beizutragen. German Water Partnership bündelt die Expertise unterschiedlicher Stakeholder – zuletzt mit dem Beitritt von weiteren starken neuen Mitgliedern.

Lesen Sie mehr zu den Beweggründen, dem GWP-Netzwerk beizutreten:

Nolta GmbH

Die Nolta GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im mittelhessischen Cölbe. Nolta ist heute einer der führenden Hersteller von Motorschutzsteckern und Niveaureglern.

Nun hat sich das Unternehmen dem internationalen Netzwerk German Water Partnership angeschlossen. Felix Bonn, Geschäftsführer von Nolta, sagte: „Wir glauben, dass diese Partnerschaft uns helfen wird, unsere Marke weiter zu stärken und unsere Präsenz auf dem internationalen Markt zu erweitern.“ Er fügte hinzu: „Das German Water Partnership ist ein wichtiger Akteur in der Wasserbranche, und wir freuen uns, Teil dieses Netzwerks zu sein.“

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, einen spannenden Austausch und sagen: Willkommen im Netzwerk!