F.A.S.T. GmbH

Adresse

F.A.S.T. GmbH

Herr Edmund Riehle
International Sales Manager
Bössingerstr. 36
74243 Langenbrettach

Kontakt

07946 92100-30

› Nachricht schreiben
› Website

Mitarbeiter

35

Kompetenzen

Um die Wasserversorgung der Zukunft sicherer und effizienter zu gestalten, hat die FAST GmbH in den letzten Jahren die Entwicklung des Bereichs „Smart City“ forciert.

Mit der Fernübertragung von Leckagedaten auf die Online-Software WATERCLOUD wird sichergestellt, dass Leckagen in Echtzeit erkannt und geortet werden. Dies trägt erheblich dazu bei, die Ressource „Wasser“ nachhaltig zu managen.

Die preisgekrönten Entwicklungen von FAST GmbH beinhalten aber ebenso konventionelle Technologien, wie z.B. Korrelatoren oder Horchgeräte, deren Qualität und Funktionalität die Marke FAST weit über die Landesgrenzen hinweg bekannt gemacht haben.

Lassen sie sich überzeugen von unserem Portfolio. Wir freuen uns auf ihren Kontakt.