BHU Umwelttechnik GmbH

Adresse

BHU Umwelttechnik GmbH
Herr Stefan Köppl
CEO
Einsteinstraße 57
71229 Leonberg

Kontakt

07152 3535465

› Send message
› Website

Increasing water scarcity in the world calls for sustainable solutions in the face of drought, population growth and outdated infrastructure. BHU Umwelttechnik GmbH offers state-of-the-art technologies, processes and systems for water treatment, wastewater and sludge treatment.

BHU Umwelttechnik GmbH covers the entire spectrum of processes and technologies for water and sludge treatment for municipal and industrial applications – for new plants as well as for upgrading existing establishments. Our know-how makes us a reliable partner who supports you in all phases of the project, from the planning through to the ready-to-operate plant.

Our Homepage provides you an overview of our range of services and our core competencies in the areas of process engineering and project management for water technology plants.

Our engineers specialize in the physical, chemical, biological and thermal aspects of water technology processes, providing you with the best possible solution for your job. We determine the optimal treatment stages and integrate them into a holistic, technically and economically optimal plant.

The know-how and many years of experience of our employees enables us to process all types of water resources and to produce the desired water quality. Our in-house technology spectrum offers the necessary prerequisites for this.

We are looking forward to your personal contact.

BHU Umwelttechnik GmbH

BHU Umwelttechnik GmbH

Adresse

BHU Umwelttechnik GmbH
Frau Julia Reichert
Marketing
Einsteinstraße 57
71229 Leonberg

Kontakt

07152 3535465

› Nachricht schreiben
› Website

Die zunehmende Wasserverknappung auf der Welt verlangt angesichts von Trockenheit, Bevölkerungswachstum und veralteten Infrastrukturen nach zukunftsfähigen Lösungen. BHU Umwelttechnik GmbH bietet Technologien, Prozesse und Anlagen für die Wasseraufbereitung, Abwasser- und Schlammbehandlung nach dem neuesten Stand der Technik.

Die BHU Umwelttechnik GmbH deckt das gesamte Spektrum der Verfahren und Technologien für die Wasser- und Schlammbehandlung für kommunale und industrielle Anwendungen ab – für neue Anlagen wie auch zur Aufrüstung bestehender Einrichtungen. Unser Know-How macht uns zu einem zuverlässigen Partner der Sie in allen Projektphasen unterstützt von der Planung bis hin zur betriebsfertigen Anlage.

Unsere Homepage soll Ihnen einen Überblick über unser Leistungsspektrum und unsere Kernkompetenzen in den Bereichen Verfahrenstechnik und Projektabwicklung für wassertechnische Anlagen bieten.

Unsere Ingenieure sind auf die physikalischen, chemischen, biologischen und thermischen Aspekte der wassertechnischen Verfahren spezialisiert und bieten Ihnen für die jeweilige Aufgabe die bestmögliche Lösung. Wir ermitteln die optimalen Aufbereitungsstufen und integrieren diese zu einer ganzheitlichen, technisch wie wirtschaftlich optimalen Anlage.

Das Know-How und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter versetzt uns in die Lage, alle Arten von Wasserressourcen aufzubereiten und die jeweils gewünschte Wasserqualität zu erzeugen. Unser hauseigenes Technologiespektrum bietet hierfür die notwendigen Voraussetzungen.

Wir freuen uns auf einen persönlichen Kontakt.

BHU Umwelttechnik GmbH