Gemeinschaftsstand auf der IFAT 2020

04. – 08.05.2020, München, Halle B2 –

GWP vereint und präsentiert erneut die deutsche Wasserwirtschaft auf der IFAT, die Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft. Mit rund 3.300 Ausstellern und über 142.000 Besuchern aus aller Welt war die Messe 2018 wieder ein voller Erfolg, an den wir in 2020 anknüpfen möchten.

Wie schon in den letzten Jahren wird GWP mit einem Gemeinschaftsstand vertreten sein und beteiligt sich an einer Vielzahl von Veranstaltungen im Rahmenprogramm der Messe.

Melden Sie sich jetzt an!

 

Teilnehmer aus den vergangenen Jahren sagen:

“Die IFAT ist für HAMBURG WASSER als eines der größten Wasserver- und Abwasserentsorgungsunternehmen die wichtigste Leitmesse der Branche. Als langjähriger Partner bietet uns GWP mit dem Gemeinschaftsstand eine perfekte Plattform für unser internationales Engagement.” (HAMBURG WASSER)

“Mit dem Gemeinschaftsstand für die GWP-Mitgliedsfirmen bot GWP einen Rundumservice vom Auf- und Abbau des Messestands bis zum Catering für die einzelnen teilnehmenden Firmen. Dadurch konnten wir unsere Aufmerksamkeit komplett unseren Kunden widmen. Auch hatten wir die Möglichkeit in Kooperation mit GWP, einen Empfang zu unserem 40-jährigen Firmenjubiläum auf dem Stand auszurichten. Aufgrund ihrer Kontakte und ihres Netzwerks zog GWP Besucherdelegationen aus dem In- und Ausland auf den Stand, die durch GWP Mitarbeiter kompetent und gezielt nach Interessenlagen an die verschiedenen Stände geführt wurden. GWP ermöglichte einen reibungslosen und erfolgreichen Messeauftritt mit einem für uns geringem Organisationsaufwand.” (Kleine Solutions GmbH)