Verbundprojekt Côte d'Ivoire | Auftakt- und Informationsveranstaltung
Das Verbundprojekt Côte d’Ivoire lädt Sie herzlich zu einer Informationsveranstaltung zur Wasseraufbereitung und Abwasserwirtschaft in Côte d’Ivoire am 10.04.2025 in Berlin ein.
Diese Veranstaltung ist Teil des Verbundprojekts Côte d’Ivoire Wasserwirtschaft, das im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) deutsche Unternehmen gezielt dabei unterstützt, den ivorischen Markt strategisch und nachhaltig zu erschließen.
Es handelt sich dabei um eine projektbezogene Fördermaßnahme im Rahmen des Markterschließungsprogramms für KMU. Zielgruppe sind vorwiegend kleine und mittlere deutsche Unternehmen (KMU).
Die eintägige Informationsveranstaltung hat zum Ziel, deutschen Unternehmen aus der Wasserwirtschaft, insbesondere in den Bereichen Wasseraufbereitung und Abwasserwirtschaft, die erforderlichen fachspezifischen Informationen für einen erfolgreichen Markteintritt in Côte d’Ivoire zu vermitteln. Die Teilnehmenden erhalten länderspezifische Informationen sowie branchenspezifische Einblicke. Fachkundige Vertretende aus Côte d’Ivoire und Deutschland werden über die Zielmärkte und die Branche berichten, einschließlich der Exportkreditgarantien der Bundesrepublik. Zudem werden interkulturelle Aspekte und konkrete Geschäftserfahrungen deutscher Unternehmen im Zielland vorgestellt.
Bitte merken Sie sich den Termin jetzt schon vor.
Datum: 10. April 2025
Ort: Berlin, GWP Geschäftsstelle, Invalidenstr. 91, 10115 Berlin
Teilnahmegebühren fallen nicht an. Eine schriftliche Anmeldung bis spätestens 31.03.2025 ist jedoch notwendig.
Weitere Informationen und das Programm finden Sie in den Dokumenten im Downloadbereich.
Mit Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich gerne an Marie-Louise Chagnaud.
