GWP

Online-Update: Brasilien

Datum und Uhrzeit
23.03.2021 14:00 — 15:30
Ort
Online

Wir laden Sie herzlich zum „Online-Update: Brasilien“ am 23. März 2021 ein.

Wir kommen damit dem Wunsch vieler Mitglieder nach, sich gerade in Krisenzeiten auszutauschen und Auswirkungen der Corona Krise auf die wirtschaftliche Lage im Allgemeinen sowie auf die Branche im Speziellen zu diskutieren.

Brasilien bleibt auch in Krisenzeiten ein wichtiger Zielmarkt auch für deutsche Lösungen und Dienstleistungen im Bereich der Wasser- und Abwasserbranche. Gerade vor dem Hintergrund der in 2020 beschlossenen umfangreichen Liberalisierung des Wassermarktes ergeben sich ganz neue Chancen in der größten Volkswirtschaft Lateinamerikas aktiv zu werden.

Über die gesetzlichen Änderungen sowie die damit verbundenen Geschäftsmöglichkeiten möchten wir in einem neuen Online-Update mit dem Schwerpunkt Brasilien informieren.

 

Agenda

  • Wasser- und Abwasserwirtschaft Brasilien: Geschäftschancen und Ausblick
    Loana von Gaevernitz Lima, Stv. Geschäftsführerin, Markteintritt und Business Development, Deutsch-Brasilianische Industrie- und Handelskammer
  • Legislative changes 2020 and resulting opportunities for German companies in Brazil (in English)
    Gustavo Grebler, Partner, Grebler Advogados
  • Erfahrungsbericht zur Wasserwirtschaft Brasilien
    Svenja Ahlburg, Group Director Latin America & Managing Director WILO Mexico Bombas Centrifugas
  • ESG and water projects in Brazil (in English)
    Carla Barroso Carneiro, Head of the International Advisory Office, Ministry for Regional Development
  • Fragerunde und Diskussion
    Alle Teilnehmer

Registrierung & Details nach dem Login