Made in Germany - Africa
In Zusammenarbeit mit der Deutschen Botschaft in Addis Ababa (Äthiopien), dem Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK), dem Afrika Verein der Deutschen Industrie (AV), DIHK, IHK Netzwerk Afrika (INA) sowie dem Wirtschaftsnetzwerk Afrika organisieren wir Deutschlands grösste Präsentation in Afrika und möchten Sie hierzu einladen. Die Messe findet vom 2. bis 4 März 2023 statt.
Jegliche Teilnahme deutscher Unternehmen wird vom Bund gefördert. Die Durchführungsgesellschaft dieses grossen Pavillons ist die Messe Leipzig International. Bitte beachten Sie, dass die Frist für eine geförderte Teilnahme Ende November ausläuft. Sollten Sie also am geförderten Deutschen Pavillon teilnehmen wollen, müsste die Anmeldung bis 30. November eingereicht werden. Details sind in der u.a. Anmeldung aufgeführt.
Die MADE IN GERMANY – AFRICA beinhaltet eine Messe mit ca. 150 deutschen Ausstellern, einer Deutsch-Afrika Konferenz sowie wichtige politische Gesprächsrunden. Wir erwarten insgesamt ca. 250 deutsche Teilnehmer (Aussteller und Delegation) sowie ca. 5.000 Afrikanische Fachbesucher, Institutionen, Verbände und Ministerien. Folgende Dokumente und Links:
- Anmeldformulare: https://madeingermany-africa.com/application-form/
- Event-Broschüre: https://madeingermany-africa.com/wp-content/uploads/2022/08/MiG2023_Folder.pdf
- Anmeldeschluss war der 30. November 2022.
- Kontakt in Deutschland: Hr Elia Sadlowski / Frau Susanne Müller
Email: e.sadlowski@LM-international.com / s.mueller@LM-international.com Tel: +49 341 678-7928 / 7918
