GWP-Gemeinschaftsstand auf der IFAT India in Mumbai

Wie schon in den vergangenen Jahren erfuhr der GWP-Gemeinschaftsstand auf der IFAT India auch in diesem Jahr, vom 15.-17. Oktober 2018, viel Zulauf und stieß auf breites Interesse des Publikums. Bereits zum 6. Mal war GWP mit dabei.

Teilnehmer am GWP-Gemeinschaftsstand:

 ATB Water GmbH

 Continental Industrie GmbH

 ENEXIO Water Technologies GmbH

 Microdyn-Nadir GmbH

 Siemens AG

 

 

Fotos zur Veranstaltung:
→ Fotos

Zum Hintergrund: Die IFAT India ist Indiens führende Fachmesse für Wasser, Abwasser, Abfall und Recycling. Aufgrund einer hohen Nachfrage nach Umwelttechnologien auf dem indischen Markt findet sie jährlich statt. Schon jetzt stehen die Termine für die nächste IFAT India in 2019 fest:

16.-18.10.2019 in Mumbai (Bombay Exhibition Centre)
05.-07.12.2019 in New Delhi (NSIC Ground)